... Rouqq yur Life ... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
LoL

Hey ho!^^ Iwie komm ich bis jetzt überhauptnicht mit myblog.de zurrecht..xD Wenn einer ahnung hat oder so kann sich ya maL bei mia meLden^^ x»icq: 295863296 x»E~MaiL: Tatelini@aol.com >.< LoL ich weiß qaiiLer name yo sonst versuch ich es jeZz maL weiter b:ye b.Ye
19.9.06 16:19


Heµ

Joo ich hab mia maL gedacht ich fang jeZz Langsam an mit der ηeueη page^^ is in beabeitung und dauert jeZz auch ersma ne weiLe bis ich hiermit zurecht finde^^ »Bye«
18.9.06 14:50



weLc0me tHe guяL Geeb00k x x x x x x
Gratis bloggen bei
myblog.de